Katharina Wiggers

Ein sehr freundlicher und engagierter Chef, der mir das Gefühl gibt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Michelle Arntzen

Falls Probleme auftauchen wird sofort professionell gehandelt und zusammen eine Lösung gesucht und gefunden. Es wird auf die Mitarbeiter eingegangen und der Service ist ebenfalls top.

Andreas Janßen

Top Personal-Service Möchte an dieser Stelle auch Danke sagen Weiter so

Robert Laus

Eine Zeitarbeitsfirma die man wirklich nur empfehlen kann. Herr Rientis hat immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Einen besseren Chef kann man sich nicht wünschen.

Joshua Geldermann

Eine Zeitarbeitsfirma vor denen ich meinen Hut ziehe. Hier stehen Freundlichkeit, Menschlichkeit, Wünsche und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Hier wird man nicht bloß an einen X beliebigen Markt vermittelt sondern dahin, was man auch wirklich möchte! Ich Bedanke mich ganz rechtherzlich bei dem Herrn Eric Rienits für die tolle Zusammenarbeit. Ich möchte nicht nochmal suchen müssen, aber wenn dann nur über Fam Personal-Service GmbH.

SebastianH.

Bin immer wieder positiv überrascht von Herrn Rienits. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird freundlich behandelt. Hier steht die Zufriedenheit des Mitarbeiters an erster Stelle. Bei Problemen, mit was auch immer, wird unkompliziert, schnell und zielführend gearbeitet. Emails werden prompt bearbeitet und bei Anrufen ohne Erreichbarkeit wird man umgehend zurückgerufen. Ich bin allumfassend höchst zufrieden. Warum sind nicht alle Personalservicefirmen so???

Tobias Greve

Ich kann über Herrn Rienits und das FAM Team nur Gutes sagen! Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit, stehen hier wirklich im Vordergrund und ich habe auch in der ganzen Zeit nie etwas anderes erlebt. Man kann über alles reden und trifft immer auf ein offenes Ohr Ich möchte die FAM wirklich empfehlen, ich hatte eine gute Zeit dort.